• Jobs Job bei Schnorr GmbH

Ingenieur / Techniker (m/w) für unseren Vertriebsinnendienst

Schnorr GmbH

Sindelfingen

Sindelfingen

Ingenieur / Techniker (m/w) für unseren Vertriebsinnendienst Schnorr GmbH Sindelfingen Interne/ externe und projektbezogene Unterstützung des Außendienstes; Abwicklung der Projektarbeit inklusive Strukturierung/ Untergliederung der Projektbausteine, Fixierung einzelner Arbeitsschritte sowie Zeit- und Schnittstellenmanagement.

- Die Qualitätsbewusste Herstellung Von Tellerfedern Sicherungs- Und Spannscheiben Macht Uns Zum Branchenprimus Mit über 100 Jahren Erfahrung Hohe Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Machen Uns Insbesondere Im Maschinenbau- Und Automotive-segment Zum Gefragten Entwicklungspartner Und Weltweit Zu Einem Der Besten Unseres Fachs Das Engagement Das Können Und Die Leidenschaft Unserer Mitarbeiter/innen Bilden Dabei Die Basis Unseres Konstanten Wachstums Und Begeistern Unsere Kunden Rund Um Den Globus - Darauf Sind Wir Stolz Werden Sie Teil Unsers Teams Und Verstärken Sie Uns Ab Sofort Am Standort Sindelfingen Als Ingenieur/techniker (m/w) Für Unseren Vertriebsinnendienst Ihre Position - Abwechslung Trifft Anspruch In Dieser Interessanten Aufgabe Sind Sie Für Die Technische Und Kaufmännische Betreuung Und Beratung Von Kunden Zuständig In Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Erarbeiten Sie Künftig Kostenoptionale Technische Problemlösungen Sowie Schlüssige Kundengewinnungskonzepte Ihr Tätigkeitsbereich Interne/externe Und Projektbezogene Unterstützung Des Außendienstes Abwicklung Der Projektarbeit Inklusive Strukturierung/untergliederung Der Projektbausteine Fixierung Einzelner Arbeitsschritte Sowie Zeit- Und Schnittstellenmanagement Erarbeitung Von Vorschlägen Zu Technischen Inhalten Sowie Prüfung Der Angebotskosten Projektsteuerung/-abwicklung/-überwachung Sowie Terminkoordination Von Aufträgen/projekten Anfertigung Von Präsentationen/angeboten Datenpflege Sowie Regelmäßiger Austausch Mit Fachbereichen Ihr Profil - Kompetenz Trifft Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Zb Im Bereich Maschinenbau Fertigungstechnik Wirtschaftsingenieurwesen Und/oder Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Know-how Im Bereich Projektarbeit Sowie Bei Der Neu-/weiterentwicklung Von Kunden Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft National/international Sie Sind Eine Flexibel Agierende Und überzeugungsstarke Persönlichkeit Die Eine Hohe Eigeninitiative Mitbringt Und Kundenorientierung Zu Ihren Stärken Zählt Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Sicherheit - Durch Einen Festen Langfristig Angelegten Arbeitsplatz Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Starke Teams Und Einen Vertrauensvollen Arbeitgeber Perspektive - Durch Zielgerichtete Weiterbildungen Zu Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Atmosphäre - Durch Ein Neues Modernes Bürogebäude Eine Ergonomisch Ausgestattete Arbeitsumgebung Sowie Ein Gutes Betriebsklima Und Kurze Entscheidungswege Leistung - Durch Flexible Arbeitszeiten Die Ein Privat- Und Berufsleben Im Einklang Ermöglichen Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Einem International Tätigen Erfolgsunternehmen Senden Sie Dafür Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltswunsch Und Eintrittsdatum Via E-mail An Abolesch@de Unsere Personalleiterin Frau Adelheid Bolesch Sie Steht Ihnen Außerdem Gerne Für Weitere Fragen Unter Der Tel 07031 302 174 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Auf Wwwde Diplom Dipl Maschinenbauer Fertigungstechniker Techniker Ing Ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Vertrieb Vertriebler Ingenieur / Techniker (m/w) Für Unseren Vertriebsinnendienst Interne/ Externe Und Projektbezogene Unterstützung Des Außendienstes Abwicklung Der Projektarbeit Inklusive Strukturierung/ Untergliederung Der Projektbausteine Fixierung Einzelner Arbeitsschritte Sowie Zeit- Und Schnittstellenmanagement Sindelfingen

Bilanzbuchhalter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Key Account Manager (m/w) Automotive

Senior Business Analyst (m/w/d) Lebensversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Warehouse employee
   Amazon (Krauchenwies)

Kaufmännische Leitung (m/w/d) Finanzen
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)